0152-53664925 Mo.-Fr. 8:00 – 18:00

Team

Michael Hainmüller

Auf Umwegen gelang er zu seinem Traumjob.

Als gelernter Maurer, später Maurer- und Betonbaumeister entschied er sich zu einem Studium als Bauingenieur an der Universität Kassel.

Im Jahr 2014 erfüllte sich Michael Hainmüller seinen Traum vom eigenen Büro.

Mit seiner Mitarbeiterin verfolgt er eine innovative und zukunftsorientierte Arbeitsweise in den Bereichen: Planung-, Statik- und Energie.

Zurzeit auf dem Weg zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen.

weitere Infos


Alina Demes

Während des Architekturstudiums an der technischen Hochschule Mittelhessen startete sie ihr kreatives Arbeiten als erste Mitarbeiterin im Frühjahr 2017 im Planungsbüro Hainmueller.

Zur gleichen Zeit absolvierte sie ihren Bachelor of Engineering und verfolgt nun neben der Arbeit im Büro den Abschluss Master of Engineering.

Auch ihre Freizeit gestaltet sie sehr kreativ und sportlich in der Natur, um mit frischen, modernen Ideen in den Arbeitstag zu starten.

Top